CEO von Binance: „Früher oder später wird etwas einen Bull Run auslösen“ | Btc-News.info
Coin-Hero.de

CEO von Binance: „Früher oder später wird etwas einen Bull Run auslösen“

Changpeng Zhao, CEO von Binance glaubt, dass „früher oder später ein nächster Bull Run stattfinden“ wird. CZ erklärte dies in einem Interview mit Ran Neuner.

In der letzten Episode von Crypto Trader traf sich Ran Neuner mit einer Reihe prominenter Branchengrößen wie Roger Ver, VanEcks Gabor Gubacs und auch Binance CEO Changpeng Zhao.

Zhao äußerte dabei eine sehr positive Stimmung über die aktuelle Marktsituation, als Neuner CZ fragte, welche Katalysatoren ein Vorläufer für den nächsten Bull Run sein könnten. Gleichzeitig erklärte er, dass es schwierig ist Vorhersagen und seien es auch nur nach Katalysatoren für den Markt zu treffen:

Es ist eine schwierige Frage, ich weiß nicht wirklich, wie man vorhersagt, welcher Katalysator der Auslöser sein wird. […] Früher oder später wird etwas aber einen Bull Run auslösen.

Nach Ansicht von CZ kann die Abkühlung des ICO-Marktes aber als Zeichen für einen reifenden Markt angesehen werden. Die Projekte werden nun darauf ausgerichtet, konkrete Produkte, Dienstleistungen und Token zu liefern, um Investoren zu gewinnen. Darüber hinaus erklärte er, dass der Krypto-Markt und Binance auch nach fast einem Jahr rückläufiger Preisbewegung noch in einer guten Position sind. CZ sagte:

Im Vergleich zum Januar[von 2018] sind wir wahrscheinlich um 90 Prozent gesunken. Damit haben wir nur ein Zehntel des Handelsvolumens im Vergleich zu Januar. Aber im Vergleich zu vor etwa einem Jahr oder zwei Jahren handeln wir immer noch mit riesigen Volumina. Das Geschäft ist immer noch in Ordnung, wir sind immer noch profitabel und wir sind immer noch ein sehr gesundes Geschäft.

Binance selber verzeichne trotz der Marktsituation ein stetiges Wachstum:

Im Moment registrieren wir immer noch jeden Tag eine stetige Anzahl neuer Benutzer, so dass es nach dem, was wir sehen, eigentlich sehr gesund ist. Die Anzahl der neuen Benutzer und die Menge an Krypto, die wir besitzen, nehmen sehr stetig zu. Wenn Sie sich also unsere Cold Wallets ansehen, die Menge an BTC, die wir halten, haben wir gerade einen Anstieg der Leute gesehen, die Bitcoin in unsere Börse einzahlen.

Darüber hinaus stellte CZ fest, dass die Ankunft von institutionellen Investoren „ein wirklich starker Auslöser sein kann“ und machte auf die Einführung institutioneller Produkte wie Fidelity Digital Asset Services oder Bakkt aufmerksam.

Der Optimismus von Zhao ist nicht neu. Bereits im September teilte Zhao auch seine optimistische Einschätzung des Krypto-Marktes und erklärte, dass der Krypto-Markt noch um ein 1.000-faches wachsen wird.

Das gesamte Interview aus der Show kannst du nachfolgend ansehen:

The post CEO von Binance: „Früher oder später wird etwas einen Bull Run auslösen“ appeared first on Coin Hero.

*****
Author: Marcus Misiak
Source: link

Show More

Related Articles

Close